Wahlergebnisse zur Kommunalwahl 2009

Bei den Wahlen zum Kreistag Cochem-Zell mussten wir leider einen geringen Stimmenverlust von 1,0 % gegenüber der letzten Kommunalwahl in 2009 verzeichen.

Bei den Wahlen für den Verbandsgemeinderat Ulmen konnten wir uns dagegen über ein Plus von 4,4 % freuen.

Das Wahlergebnis aus dem Stadtrat Ulmen stellte sich mit einem Zugewinn von 4,3 % gegenüber der letzten Kommunalwahl dar.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz recht herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.

Wenn Sie auf die nachstehenden Menuepunkte klicken, öffnet sich eine pdf-Datei mit den Ergebnissen der einzelnen Bewerberinnen und Bewerber mit der dazugehörigen Sitzverteilung.

Eine Zusammenfassung der Kommunalwahlergebnisse sehen Sie hier ebenfalls als pdf-Datei.

19.09.2017 22:16
Auto rast in Vorgarten.
Planig. Das ging daneben, aber dennoch glimpflich aus. Heute gegen 17.30 Uhr landete ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem Kleinwagen in einem Vorgarten in der Teutonenstraße im Stadtteil Planig.

Bad Kreuznach. In seiner jüngsten Sitzung am 31. August beschloss der Stadtrat mit breiter Mehrheit, frisches Geld für die vernachlässigte Grünflächenpflege bereitzustellen. Der Rat trug damit zahlreichen Beschwerden von Bürgern und Kurgästen Rechnung, die vor allem den Zustand der großen Anlagen wie der Roseninsel, dem Oranienpark oder dem Schlosspark bemängelt hatten.