Wahlergebnisse zur Kommunalwahl 2009

Bei den Wahlen zum Kreistag Cochem-Zell mussten wir leider einen geringen Stimmenverlust von 1,0 % gegenüber der letzten Kommunalwahl in 2009 verzeichen.

Bei den Wahlen für den Verbandsgemeinderat Ulmen konnten wir uns dagegen über ein Plus von 4,4 % freuen.

Das Wahlergebnis aus dem Stadtrat Ulmen stellte sich mit einem Zugewinn von 4,3 % gegenüber der letzten Kommunalwahl dar.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz recht herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.

Wenn Sie auf die nachstehenden Menuepunkte klicken, öffnet sich eine pdf-Datei mit den Ergebnissen der einzelnen Bewerberinnen und Bewerber mit der dazugehörigen Sitzverteilung.

Eine Zusammenfassung der Kommunalwahlergebnisse sehen Sie hier ebenfalls als pdf-Datei.

Lahnstein. Sonnenschein, wunderbare Atmosphäre, unter mit Fantasiewesen geschmückten Bäumen auf den Wiesen am Rhein oder auf Bänken sitzen, Leute treffen, herzlich lachen zu den Gags der Comedy-Stars, oder abrocken zu den mehr 20 Bands, die sich auf zwei Bühnen abwechselten. Genau so wie es sein sollte war es.

Linz. Am vergangenen Wochenende machten rund 50 Drehorgelspieler Stimmung in der Bunten Stadt. Zum Auftakt des von der Linzer Tourist-Information mit Unterstützung des Clubs Deutscher Drehorgelfreunde veranstalteten Internationalen Drehorgelfestes erlebten die Drehorgelspieler einen großen Ansturm. Nach dem großen Trubel am Donnerstag, der auch die Väter zum Feiern hinauslockte, ging es am Samstag und Sonntag etwas beschaulicher zu.