Lothar Friedrich

Helfen Sie uns bei unserer Arbeit: Mit einer Spende unterstützen Sie unsere Politik für die Verbandsgemeinde Ulmen. Ihre Spende können Sie auf folgende Bankverbindung überweisen:

Kontoinhaber: SPD Vulkaneifel

Bank: Sparkasse Mittelmosel Eifel Hunsrück

IBAN: DE42 5875 1230 0104 0055 82

BIC: MALADE51BKS.

Bitte auf dem Überweisungsträger im Feld Verwendungszweck neben dem Wort "Spende" auch den Namen und Ihre Anschrift angeben. Wir benötigen diese Angaben für Ihre Spendenquittung. Herzlichen Dank für Ihre Spende! Steuerrechtliche Hinweise: Spenden an politische Parteien sind steuerlich absetzbar. Nach den §§ 10 und 34 des Einkommensteuergesetzes werden Spenderinnen und Spendern bis zu 50 Prozent ihrer Spende im Rahmen ihres Jahressteuerausgleiches erstattet. Das heißt zum Beispiel: Bei einer Spende von 50 Euro erhalten Sie mit Ihrem Steuerbescheid 25 Euro vom Finanzamt zurück. Spenden juristischer Personen an politische Parteien können nicht abgesetzt werden. Sie erhalten Sie von uns eine Spendenquittung, die Sie zusammen mit Ihrer Steuererklärung für das Jahr der Spende beim Finanzamt einreichen können. Bei weiteren Fragen - auch zur steuerlichen Absetzbarkeit Ihrer Spende - wenden Sie sich bitte an unseren Kassierer, der Ihnen hierzu gerne Auskunft erteilt. Kassierer der SPD Vulkaneifel: Lothar Friedrich Fronwiese 21a 56766 Ulmen Fon: 02676/373 eMail: spenden(at)spd-vulkaneifel.de

Lahnstein. Sonnenschein, wunderbare Atmosphäre, unter mit Fantasiewesen geschmückten Bäumen auf den Wiesen am Rhein oder auf Bänken sitzen, Leute treffen, herzlich lachen zu den Gags der Comedy-Stars, oder abrocken zu den mehr 20 Bands, die sich auf zwei Bühnen abwechselten. Genau so wie es sein sollte war es.

Linz. Am vergangenen Wochenende machten rund 50 Drehorgelspieler Stimmung in der Bunten Stadt. Zum Auftakt des von der Linzer Tourist-Information mit Unterstützung des Clubs Deutscher Drehorgelfreunde veranstalteten Internationalen Drehorgelfestes erlebten die Drehorgelspieler einen großen Ansturm. Nach dem großen Trubel am Donnerstag, der auch die Väter zum Feiern hinauslockte, ging es am Samstag und Sonntag etwas beschaulicher zu.